!! News !!

VIDEO MTB Zillertal Bikechallenge 2010

Donnerstag, den 30. September 2010

zillertal-bikechallange_20100704_112.jpg <<Video

Reichraming MTB Marathon 15.08.2008

Dienstag, den 19. August 2008

Alle Jahre wieder ein Messpunkt der Kondition, fast am Ende der Saison, in der Regenzone
Nr. 1 in Österreich und war wieder ein sehr schnelles Mountainbike Rennen.

2:05min die Form hat gestimmt und ich bin mit dem 7.PLATZ AK II dennoch zufrieden,
obwohl mehr drinnen gewesen wäre.  Ergebnissliste (PDF)

reichraming_20080815_01.jpg Der Start –   Am Anstieg 3. Position genial aberreichraming_20080815_02.jpg
dann passierte es die letzten 30 Meter am Ende des 1. Anstiegs etwa an 5. Position bevor
es wieder bergab ging, wechselt  der rechts neben mir fahrende Teilnehmer grundlos die
Spur, verhakten uns und schon liegen wir am Boden.  :-(((( ich war sofort auf „300“ wie sich
so manche von euch vorstellen können. :-))))
Obwohl ich blitzschnell wieder aufgestanden bin, war die Spitzengruppe ca. 50 Meter
weggefahren. Trotzdem kämpfte ich mich an sie wieder heran, fuhr mich aber dadurch
„blau“ und musste diese am 3. Anstieg ziehen lassen. Hat doch zu viele
Körner gekostet, das „Loch“ zuzufahren!!

Nächstes Jahr fahre ich wieder mit hoffentlich mehr Glück und keine Rempeleien mehr.
Jetzt fährt man schon ganz vorne und auch da findet man noch Irre die einfach die Spur
wechseln, was normalerweise nie gemacht wird, weil hier doch „alle“ wissen „wie“ man fährt.

PS.: Ach ja zum Thema Regen: 10 Minuten nach meiner Zielankunft hat es leicht zu Regnen
begonnen und auf der Heimfahrt kräftiger Dauerregen. Was sonnst. oder was wäre Reichraming
ohne REGEN !?!?!?! *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

lg

JOE

mailto: joe
www.xxteam.at