Rocky Mountain Marathon Serie 2009

 HALLO FREUNDE & SPONSOREN sponsorenxxteampresse05

DANKE an die Sponsoren für eure perfekte Unterstützung, bei denen wir uns auf diesen und anderen Wegen noch einmal recht herzlich bedanken und bedanken werden !!! ohne euch würde die Rennsaison nicht so erfolgreich funktionieren.

Andreas von Vredestein Reifen
Horst von Raiffeisenbank Salzkammergut
Hr. Koenig von Ideal Kältetechnik
Alfred von BSE Sondermaschinenbau
Charly von Magura Bremsen und Federgabeln
Fr. Zemen von Teaspo Radbekleidung
Chris von Armadillos Mountainbike und Radfgeschäft
Lukas von Brunmayr & Grogger Elektrogeraete Fachgeschäft
Norbert unser Teamarzt

Wir wissen eure Treue zu schätzen und haben uns dafür auch mit einem TOP 10 Platz und einem 24. Platz als ambitionierte Mountainbiker unter dem Profis entsprechend erfolgreich platziert.
Link für mehr Informationen zu unseren >>Sponsoren

Noch dazu ist Joe – Jürgen Pamminger der beste Österreicher bei der Rocky Mountain Challange geworden.

Endergebniss
Rang  Name   Verein                 Nation     Punkte
1. Huber Urs Team Stöckli Craft SUI Punkte 2938
2. Kubis Lukas Team Haibike GER Punkte 2813
3. Danowski Stefan Trenga De Team GER Punkte 2770
4. Schaufuß Stefan Bionicon Pro Team GER Punkte 2736
5. Sibl Radoslav Bikezone.cz/MRX CZE Punkte 2698
6. Boon Niels De Brink Ten Tusscher NED Punkte 2667
7. Ohndorf André Team Haibike GER Punkte 2570
8. de Jong Guido Proquro.nl NED Punkte 2487
9. Carl Norman mmm-Racingteam/UniBw München GER Punkte 2409
10. Pamminger Jürgen www.botschnpicka.at – xxteam.at AUT Punkte  2324
17. Lakata Alban Dolphin Trek AUT Punkte 1988
24. Grobbauer Harald www.botschnpicka.at – xxteam.at AUT Punkte 1230

Komplette Ergebnisliste 2009 als PDF

ebm_2009_long-1.jpg

Freunde und Familie auch an euch noch einmal ein riesiges Danke schön für eure Geduld und Teilnahme bei den Rennen als spitzen Betreuer und Anfeuerer.

Wir hoffen auf euch, Freunde und Sponsoren, nächstes Jahr wieder setzen zu können. Auch 2010 werden wir wieder mit großem Einsatz dabei sein und versuchen tolle Schlagzeilen und Erfolge einzufahren.

Weitere Bilder im Fotoalbum  schaut wieder mal vorbei oder
weitere Informationen unter Rocky Mountain Serie

LG und DANKE
XXTEAM
Joe & Harry
mailto: team@xxteam.at

www.xxteam.at

sponsorenxxteampresse05

Einen Kommentar schreiben