Trainingslager Mallorca 9-18.4.2010

Hallo Sponsoren u. Fangemeinde

Nachdem wir heuer wieder eine Platzierung unter die TOP 10 der Rockymountain Mountainbike Marathon Challange erreichen möchten, haben wir beschlossen, uns bei einem ausgedehnten Trainingslager auf Mallorca vorzubereiten. Letztes Jahr wurde es von vielen Radsportfreunden empfohlen und es hatte eine sehr positive Wirkung auf die Rennsaison. Joe war auch der Beste Österreicher bei der Rockymountain Challange Gesamtwertung mit seinem sensationellen 10. Gesamtrang.

Warten wir´s ab, wir werden euch hier über die Tage berichten und freuen uns auf eure Kommentare. Wir hoffen einen ordentlichen Internetzugang auf Majo = Mallorca (majorka) zu finden !?
Nähere Infos über die Rennen oder unsere nächsten Termine findet ihr auf unserer Homepage   :-)

lg   Joe   &   Harry
www.xxteam.at
Jürgen Pamminger & Harald Grobbauer
1. TAG  >> demnächst  mehr von uns hier zum  Lesen 

mallorca_rr_20090401-08_003.jpg

mallorca_rr_20090401-08_003a.jpg

Lg Joe & Harry

Einen Kommentar schreiben