Sportehrenzeichen 2008 Altmünster 30.5.2008

Hallo Freunde & Sponsoren – Sportehrenzeichen 2008

Bis vor ein paar Wochen wusste ich noch nicht einmal, dass es solche Ehrungen überhaupt
gibt bzw. auch Normalsterbliche geehrt werden. Gute Leistungen bleiben auch in deiner
Heimatgemeindenicht verborgen und so wurde mein Finishen bei der CAPE EPIC 2007 mit
dem 52. Platz nach 900 km und 16000 Höhenmeter mit 550 Teams und dem 8. Platz bei der
24 Stunden Europameisterschaft 2006 2007 Mountainbike in Regau 322km und
6800 Höhenmeter als Anlass genommen.

>>Über Beschluss des Sportausschusses der Marktgemeinde Altmünster für die <<
>>hervorragenden Leistungen im Jahr 2007 das Sportehrenzeichen in Gold.<<

Ich möchte mich hier für die Verleihung recht herzlich bedanken und werde meinem
Mountainbikesport mit viel Freude und Vorbild weiter führen. Inklusive viel Spaß, Disziplin und
der Freude am Bike kannst auch du fast immer große persönliche Erfolge erzielen und feiern.

sportehrenzeichen bürgermeister altmünster joe und andreas urkunde
Joe am Weg zur Verleihung
in der Hauptschule Neukirchen
Bürgermeister Hannes Schobesberger glänzt mit einer tollen Ansprache Joe mit Andreas Kofler unserem Olympiasieger im Skisprung Die Ehrenurkunde der Marktgemeinde Altmünster.

gold

Weitere Bilder im Fotoalbum

Ein Filmchen von der Verleihung click Video

Wir freuen uns schon auf das nächste Rennen 12H MTB Rennen in Regau im 2er Team
mit meinem Transalp-Partner & Freund Harry am 6.6.2008 *ggggg*

LG
XXTEAM
Joe & Harry & Betreuer Pepe
mailto: team@xxteam.at

www.xxteam.at

sponsorenxxteampresse05

Einen Kommentar schreiben